Home
Philosophie und Credo
Angebot im Überblick
Lizenzpartnerinnen
Verkaufsstellen Schweiz
Kontakt
Bildimpressionen
 
D | E | Chinese


Christine Maurer
Institut für
Kosmetik + Farbtherapie
Mainaustrasse 13
8008 Zürich
Tel: 079 525 42 77
christinemaurer@hispeed.ch
  Christine Maurer
Institut für Kosmetik + Farbtherapie
8008 Zürich


Life Resonance, die Energie- und Pflegelinie, die mich den Luxus der Natur spüren, fühlen und riechen lässt – täglich von Kopf bis Fuss! Es fasziniert mich, dass diese Produkte und Behandlungsmethoden einen so vollkommen anderen Ansatz haben und die Energie-Balance in den Mittelpunkt stellen. Es ist erstaunlich, diese Wirkung zu erleben. Deswegen bin ich glücklich, dass ich das auch meinen Kundinnen und Kunden weitergeben kann.

Zurück zur Übersicht Lizenzpartnerinnen

Life Resonance AG, Werkstrasse 43b, 8630 Rüti ZH
Tel. +41 55 220 88 77, Fax +41 55 220 88 78 info@life-resonance.ch