Home
Philosophie und Credo
Angebot im Überblick
Lizenzpartnerinnen
Verkaufsstellen Schweiz
Kontakt
Bildimpressionen
 
D | E | Chinese


Ursula K. Meierhans-Furrer
Kosmetik-Institut
Badstubenstrasse 8
8580 Amriswil
Tel: 071 411 26 66
  Ursula K. Meierhans-Furrer
Kosmetik-Institut
8580 Amriswil


Ich war auf der Suche nach einer ganzheitlichen Kosmetik, nach Kosmetik, die Gesundheit «gross» schreibt. Vor 18 Jahren wurde ich bei Life Resonance fündig. Endlich eine Kosmetik, die nicht nur an der Oberfläche wirkt, sondern eine echte Tiefenwirkung hat. Meine Begeisterung ist ungebrochen, deswegen habe ich mich auch nach so vielen Jahren für eine engere Partnerschaft entschlossen, um von den vielen neuen Erkenntnissen zu profitieren und meine eigenen Erfahrungen im Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden einzubringen.

Zurück zur Übersicht Lizenzpartnerinnen

Life Resonance AG, Werkstrasse 43b, 8630 Rüti ZH
Tel. +41 55 220 88 77, Fax +41 55 220 88 78 info@life-resonance.ch