Home
Philosophie und Credo
Angebot im Überblick
Lizenzpartnerinnen
Verkaufsstellen Schweiz
Kontakt
Bildimpressionen
 
D | E | Chinese


Christine Büchel
all about beauty
Lerchenrain 1
8046 Zürich
Tel: 078 689 88 61
chris.buechel@gmail.com
www.about-beauty.ch
  Christine Büchel
c/o Praxis Wallner
8003 Zürich


In meinem langen Parcours als Kosmetikerin und in der Entwicklung von Kosmetika international waren mir das Potenzial und die Bedeutung von Pflege und Behandlungsmethoden immer sehr bewusst. Echtes Wohlbefinden, inneres Gleichgewicht, das sich als bezaubernde Ausstrahlung wiederspiegelt, zu erwecken, kann nur mit einer tiefgehenden ganzheitlichen Angehensweise erziehlt werden.

Mit der «Insider Marke» Life Resonance habe ich für mich und meine Kunden eine wahre Entdeckung machen dürfen. Die Vielfalt der Natur gepaart mit energetisierenden Resonanzmustern zur Haut- und Energiepflege sucht weltweit seinesgleichen und garantiert erstaunliche Wirkung. Ob durch die tägliche Pflege oder durch zusätzliche exklusive Behandlungsmethoden in der Kabine, erstaunen mich die Ergebnisse und der Luxus der Natur immer wieder.

Ich freue mich, auch mit Ihnen wieder neue Aspekte dieser Innovation entdecken zu dürfen.

Zurück zur Übersicht Lizenzpartnerinnen

Life Resonance AG, Werkstrasse 43b, 8630 Rüti ZH
Tel. +41 55 220 88 77, Fax +41 55 220 88 78 info@life-resonance.ch